Thema: Habe ich Alexi oder nur gefühls angst

Deutsches Alexithymie Forum > Fragen und Antworten

Habe ich Alexi oder nur gefühls angst
27.12.2017 von Patriot

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob ich Alexi habe.

Situation von mir.

Ich bin Verheiratet.Und kann absolut keine gefühle zeigen!

Während andere über irgendetwas lachen. Muss ich erst nachdenken wiso überhaupt gelacht wird das ich überhaupt schmunzeln kann, und auch nur das ist gespielt.
Meine Frau sucht nähe und ich kann sie nicht geben.
Meine Frau möchte über gefühle sprechen und ich schalte einfach ab und rede gar nichts mehr..
Danach gibt es 2 bis 3 tage funkstille bis wir überhaupt wieder reden können.
Auch gegenüber denn kindern sind meine gefühle Kalt... kann Ihnen keine Liebe geben. Nur Rationale erklärungen.

Aber die andere seite ist 1 gefühl verspüre ich und das ist Trauer. Kann auch weinen.
Darum bringt mich das durcheinander...

Auch der Test wo hier angeboten wird, hat mir eine hohe punktzahl gegeben.

Nun bin ich unsicher.
Falls ihr mehr möchten wissen wollt fragt einfach.
Oder antwortet

Patriot

Einloggen