Thema: Start des neuen Forums

Deutsches Alexithymie Forum > Rund um das Forum

Start des neuen Forums
07.01.2012 von Elana

Start des neuen Forums
07.01.2012 von Elana

Halihallo

Ich sehe gerade, dass sich das Forum im Umbau befindet. Einige Threads wurden umgezogen, teilweise die Beiträge noch ohne die dazugehörigen Namen versehen, aber ich nehme an, das kommt alles noch in Ordnung. Ich finde jedenfalls das neue Forum prima und freue mich auf den Austausch mit euch allen! Solange der Umbau noch läuft, können wir ja hier posten oder neue eigene Threads eröffnen, damit wir nicht stören im Umzug oder dort die Chronologie durcheinanderkommt.

Lieben Gruß
Elana

Re: Start des neuen Forums
09.01.2012 von Elana

Bei mir hat das Einloggen jetzt wieder funktioniert. Ich hoffe, das bleibt so. :)

Einloggen